Schiri-Ausbildung

Schiri-Ausbildung
 
Die Schiedsrichtervereinigung KL-Donnersberg führt im Februar beim SV Morlautern eine dezentrale Schiri-Ausbildung durch. Jede(r) Interessierte, der bereit ist für die TSG 1861 Kaiserslautern e.V. als Schiedsrichter tätig zu sein, bekommt die Kosten für den Lehrgang erstattet. Anschließend hieran besteht auch die Möglichkeit von weiteren Kostenübernahmen durch die TSG.
 
 
Die Anmeldung erfolgt über den DFBnet Veranstaltungskalender:
👉  https://anmeldung.swfv.de
👉  Bereich: Veranstaltungskalender 2023
👉  Kategorie: Schiri-Lehrgänge
👉  Oder hier klicken
 
Im Rahmen der Ausbildung stattet der SWFV jeden Schiedsrichter mit einem schwarzen Adidas-Trikotsatz (Trikot, Hose, Stutzen) sowie einem Schiedsrichter-Mäppchen aus und übergibt diese mit bestandener Prüfung direkt in Morlautern.

Kontaktpersonen im Verein sind Jugendleiter Peter Halbritter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Abteilungsleiter Peter Bitz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)!