TSG 1861 KAISERSLAUTERN FRAUENFUSSBALL

TSG Frauenfußballmannschaft sucht Verstärkung

An alle fußballbegeisterten Frauen und Mädels (ab 16 Jahre)!

Die Frauenmannschaft der TSG Kaiserslautern sucht Verstärkung!
Wir trainieren jeden Montag und Mittwoch um 19:00 Uhr auf dem Rasenplatz der TSG Kaiserslautern, direkt in Uni-Nähe. Die Spiele finden am Wochenende statt (Bezirksliga Westpfalz). Überzeuge dich beim Probetraining von der guten Lage und den sehr guten Voraussetzungen. Die Anlage der TSG verfügt ausschließlich über Rasenplätze, im Winter findet einmal in der Woche Training in der Halle statt.

Sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene sind bei uns herzlich willkommen! Wir freuen uns auf euch!
Falls ihr Interesse habt, Teil unseres Teams zu werden, kommt gerne zum Probetraining (bis zu vier Wochen) oder schreibt uns eine Nachricht.

Facebook TSG Kaiserslautern Frauenfußball 

 

 

 
VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH AUF DER INTERNETSEITE DES FRAUENFUSSBALLTEAMS DER TSG 1861 KAISERSLAUTERN e.V.

 

Unser deutsch-amerikanisches Frauenfussballteam spielt in der Frauen Bezirksliga Westpfalz Nord. Es wurde gegründet im Jahr 2014.

Mit einer Mischung aus talentierten und erfahrenen Spielerinnen wurde die erste gemeinsame Saison mit 20 Punkten (darunter 6 Siege und 2 Unentschieden) und 39 erzielten Toren auf Platz 5 beendet. Die zweite Saison (2015/2016) wurde auf Platz 6 mit  22 Punkten und 42 erzielten Toren abgeschlossen.

 

Du findest uns auf Facebook unter TSG Kaiserslautern Frauenfussball und TSG Kaiserslautern Womens Soccer