Willkommen beim Wintersport

 

Liebe Freunde des Wintersports,

herzlich Willkommen auf den Seiten der Wintersportabteilung der TSG Kaiserslautern.

Nach einer tollen Saison 2011/12 möchten wir allen danken, die mit uns diese schöne Zeit und die fantastischen Schneeverhältnisse erlebt haben! Anfängliche Startschwierigkeiten hat Frau Holle dann wieder schnellstens wett gemacht und uns eine wunderbare weiße Pracht beschert, die selten über einen so langen Zeitraum so schön blieb. Zu verdanken hatten wir das nicht zuletzt den zeitweise sehr kühlen Temperaturen, die den Schnee locker und flockig hielten und vor allem am abschmelzen hinderten. Nicht immer konnte man den Powder so schön genießen wie letzten Winter. Das weckt neue Hoffnung für die nächste Saison 2012/13...

Auch wenn der Sommer gerade nochmal richtig Fahrt aufnimmt, so haben wir vom Skiteam nun ausreichend Zeit und Muße uns Gedanke für die kommende Saison im Schnee zu machen. Und ich kann Euch sagen, sie sind fruchtbar. Sobald die Fahrten endgültig spruchreif sind, erfahrt Ihr hier als erstes was ansteht. Mit Sicherheit wird es wieder eine Opening-Fahrt geben um den neuen Schnee anzutesten und den Körper und den Geist auf die Wintersaison zünftig einzustimmen. Auch wird die Jugendfahrt nach Reutte/Tirol wieder im Programmheft stehen, genauso wie auch unser abenteuerliches Gelände-ohne-Ende-Wochenende...Schaut einfach rein unter der Rubrik Aktuelles!!

 

Wenn Ihr noch nicht Mitglied auf unserer facebookpräsenz seid, dann zügig nachholen ; )


Neu: Die Abteilung Wintersport ist nun auch mit aktuellen Infos auf facebook vertreten: https://www.facebook.com/groups/168453506509513/:

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer, tolle Urlaubstage und vor allen Dingen vieeeeel Sonne!!

Euer Skiteam

 

alt

St. Anton