Aktuelles

Beitragsseiten

1. Arbeitseinsatz 2019 jetzt am Sonntag 10 Uhr

Jetzt am Sonntag (24.3.) findet unser 1. Arbeitseinsatz für 2019 statt. Start ist um 10 Uhr. Wir fokussieren uns dabei auf den Außenbereich und befreien die Tennisplätze u.a. von Laub. Gartengeräte können sehr gerne mitgebracht werden.

Auf ein zahlreiches Erscheinen freut sich eure Abteilungsleitung!


Vorbereitungen für die Saison 2019 laufen

Aktuell planen wir die nächste Saison (Plätze, Mannschaftsmeldungen, Arbeitseinsätze, Saisoneröffnungsevent, Training, Zusatzangebot,...).

alt

Auch für 2019 werden wir alle 4 Plätze zur Verfügung stellen und wieder ein offenes Training für alle Mitglieder anbieten (die genauen Zeiten stehen noch nicht fest). Des Weiteren wird unser Trainer Sergio dieses Jahr zwei spezielle Schupperkurse (à 4 Wochen) anbieten, die sich insbesondere an Anfänger in kleinen Gruppen richtet. Auch Gäste und Neumitglieder sind hierzu herzlich willkommen! Ein weiterer Ausblick für 2019: Es wird ein Kindercamp in den Sommerferien geben!

Und jetzt schon vormerken: Am 1. Mai starten wir offiziell gemeinsam im Rahmen von Deutschland spielt Tennis in die Tennissaison!

Mehr Infos folgen demnächst.