Eröffnung Tennis-Sommersaison

Eröffnung Tennis-Sommersaison und Vorstellung Chef-Trainer Rainer Schwenk

Liebe Mitglieder,

ab dem 6. Juni bieten wir jeden Donnerstag ein offenes Kinder-Gruppentraining von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr an und ein Erwachsenen-Gruppentraining von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr auf unseren Tennisplätzen an! Unser neuer Chef-Trainer, Rainer Schwenk, wird das Training leiten.

Interessierte können max. 3 x kostenfrei schnuppern, im Anschluss muss eine Vereins- sowie Abteilungsmitgliedschaft abgeschlossen werden. Nähere Infos zur Mitgliedschaft findet ihr hier.

Für den Einstieg stellen wir euch Leih-Schläger zur Verfügung. Bitte bringt Schuhe mit wenig Profil mit, um den Platz zu schonen.

Anmeldungen oder Rückfragen bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon unter 0631 28314.

Wir freuen uns auf euch!